Über uns

Blumen sind unsere Leidenschaft – FlorArt im Herzen von Dättwil

Die FlorArt GmbH wurde im Oktober 1994 von Daniela Bucher gegründet.

Seit jungen Jahren fühlte ich das Blumen und Pflanzen nicht wegzudenken sind aus meinem Leben. Diverse spannende Umwege über Gartenbau, Pflanzengrosshandel, Zürcher Blumenbörse und verschiedene floristische Lehrgänge, haben mich dazu bewogen meinen Traum vom eigenen Blumenladen zu verwirklichen. Durch meine jahrelange Erfahrung kam sehr viel Wissen zusammen. Die Selbständigkeit war daher der nächste Schritt und eine neue Herausforderung. Unterdessen beschäftigt FlorArt fünf motivierte Mitarbeiterinnen, die Sie in unserem Blumenladen herzlich willkommen heissen.

Ein enger und freundlicher Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualität und Frische der angebotenen Blumen. Mehrmals in der Woche fahren wir früh morgens an den Blumenmarkt um unsere Schnittblumen persönlich für sie auszulesen. Grosser Wert geniesst bei uns die gute, fachkompetente Beratung. Die Sträusse, welche das Geschäft verlassen, sind unsere Visitenkarte.

Neben unserem Ladenverkauf bieten wir auch einen 24h-Blumenautomaten an. Unser Automat war der erste seiner Art!


Des Weiteren unterstützen wir die Organisation Proyecto Indio.

Unser langjähriges und motiviertes Team

DanielaBucher - FlorArt

Daniela Bucher

HeidiAmstutz - FlorArt

Heidi Amstutz

DanielaSenn - FlorArt

Daniela Senn

 NadiaKunz - FlorArt

Nadia Kunz

 AndreaBieri - FlorArt

Andrea Bieri